Wahlkampf

Als erfahrener Wahlkämpfer, habe ich mir für die Gemeinderatswahlen etwas ganz spezielles ausgedacht, welches bei den Wählern eine nachhaltig süsse Wirkung hinterlassen soll. Im Vorfeld zu den Wahlen, habe ich im Herbst kiloweise Quitten abgelesen und diese nach Grossvaters Rezept zu feinster Quittenkonfi verarbeitet. Übrigens, mein Grossvater war ein spezialisierter Beerensammler und ausgesprochen talentierter Konfimacher, natürlich immer im Zusammenspiel mit meiner Grossmutter. Neben Aprikosen- gehörten Hagenbutten-, Brombeer-, Himbeer-, Johannisbeer-, Holunder- und Kirschkonfi zu seinem Sortiment. Die Familientradition und Leidenschaft zum Konfitürenmachen wurde von Generation zu Generation übertrageb, von meinem Vater sogar noch erweitert und an mich weitergereicht.
Als kleines Wahlkampfpräsent gibt es nun eine selbstgemachte Quittenkonfitüre, welche auf meiner kleinen Wahlkampftour abgegeben wird:
 April
  Anlass  Ort
 Fr. 28.04.17 Marktstand CVP-Grenchen Markt-/Zytplatz, Grenchen
 
 Mai
  Anlass  Ort
 Di. 02.05.17 CVP-Tatortveranstaltung. Pro Work & Tischlein deck dich Grenchen
 So. 21.05.17 Gemeinderatswahlen  Hotel de Ville